Über uns

Die Theobald und Krämer GmbH stellt sich vor

Bereits seit 1995 sind wir am Markt tätig und blicken somit auf über 20 Jahre Erfahrung zurück. In dieser Zeit konnten wir einer Vielzahl von Kunden bei den unterschiedlichsten Rohrleitungsproblemen helfen. Ob vorbeugende Rohrreinigung, massive Rohrverstopfung oder Rohrsanierung, wir fanden noch immer eine adäquate Lösung – ganz nach unserem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Kanalinspektion und Reinigung zählen zu unseren Spezialitäten. Des Weiteren versuchen wir, wo es geht und wenn nötig, die Sanierung des Kanals nach dem Prinzip des geschlossenen Systems zu bewerkstelligen – eine weitere Spezialität von uns.

Durch ständige Seminare und Kurse bilden sich unsere Mitarbeiter ständig fort und sind so immer auf dem neusten Stand der Technik. Das betrifft auch die eingesetzte Ausrüstung, die wir zur Inspektion, Reinigung oder Sanierung der Kanalrohre einsetzen. Und Qualität ist bei uns auch schriftlich festgehalten. So hat die Theobald und Krämer GmbH von der RAL-Gütegemeinschaft Güteschutz Kanalbau das Gütesiegel IRD verliehen bekommen, welches für die Inspektion, Reinigung und Dichtheitsprüfung von Entwässerungssystemen steht. Ob für private Haushalte, öffentliche Hand oder für B2B-Kunden, wir sind zur Lösung eines Kanalproblems immer pünktlich zu Stelle. Bei der Leistungsbeschreibung zeigen wir uns ebenso transparent wie bei der Vertragsgestaltung.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder „klein gedrucktes“. Wir wissen im Übrigen auch um die Tatsache, dass eine Rohrverstopfung keine Sonn- und Feiertage kennt. Selbstverständlich sind wir auch im Notdienst für Sie im unermüdlichen Einsatz: „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Vertrauen Sie einem engagierten Handwerksbetrieb – dem Team der Theobald und Krämer GmbH aus Quierschied.

Informieren Sie sich! Wir beraten Sie gern.

Die Stadt vertraut auf Theobald und Krämer